On Stage!

Bereits etliche Male habe ich auf Veranstaltungen Vorträge im Bereich Marketing- / Onlinemarketing in der Autobranche gehalten und die nötige Speaker-Erfahrung sammeln dürfen. Darunter bei Veranstaltungen von kfz-betrieb, Autohaus, mobile.de, Weckruf und verschiedenen Kundenveranstaltungen. Es ist immer ein gutes Gefühl, Themen aufzuarbeiten und dann einem Publikum näher zu bringen und Wissen zu teilen.

Neben Fachvorträgen ist es eine Leidenschaft, Tagungen und Events im Kontext Automobil zu moderieren: Durch ein Programm führen, den Ablauf kurzweilig zu gestalten, Speaker, Gastgeber und Sponsoren in den Mittelpunkt zu stellen.

Beim Thema Automobil bin ich einfach im Thema: Ich kenne die Branche. Ich kenne die aktuellen Probleme und bewegenden Themen der Branche. Dadurch bin ich jederzeit flexibel in der Moderation: egal ob reine Moderation, Diskussionsrunden oder auch Integration von Publikum.

Sie wollen Orientierung?