Tim Klötzing - Automarketing und Onlinemarketing Experte | Mein Angebot
15729
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-15729,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,qode-theme-ver-17.2,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.6,vc_responsive

Mein Angebot

Als Marketingverantwortlicher stehen Sie unter ständigem Erfolgsdruck. Sie werden an den Kennzahlen gemessen und die Performance muss im Ergebnis stimmen – aber wir beide wissen: Letztendlich dreht sich alles um Emotionen und die Menschen, die sie erleben möchten.

 

Die mittlerweile unzähligen Möglichkeiten im Onlinemarketing machen es heute enorm schwer, die wirklich passenden Maßnahmen herauszufiltern und dann noch korrekt umzusetzen. Wünschen Sie sich da nicht mehr Durchblick und Sicherheit, um mit einer cleveren Strategie genau die richtigen Kunden zu erreichen? Und einen Insider mit einem erprobten Netzwerk, der die Prüfung, Selektion und Steuerung von Agenturen und sonstigen Dienstleistern für Sie koordiniert?

 

Freier Marketingberater für alle Branchen und den Autohandel

 

Nehmen Sie einmal an, Sie bekommen eine individuelle Orientierungshilfe in der komplexen Welt des Onlinemarketings. Einen Experten, der die Strukturen und Prozesse in Ihrem Business genau kennt und weiß, welche Maßnahmen funktionieren und welche nicht. Ein Spezialist, der allerbeste Kontakte und ein starkes Partnernetzwerk besitzt. Ein Insider, der schon heute die Trends von morgen kennt. Ein Berater auf Augenhöhe ­­– mit einer großen Leidenschaft: dem Automobil.

 

Klingt gut? Dann sollten wir uns kennenlernen. Ich bin Tim Klötzing, Ihr Berater für Onlinemarketing und Experte für den Autohandel. Ich gebe Orientierung, verschaffe Durchblick und biete Lösungen. Frei, unabhängig und auf Honorarbasis.

Sie wollen Orientierung?
item showcase image

Beratung + Konzeption, Maßnahmenplanung, Online-Mediaplanung, Google Ads

Entwicklung Positionierung, Langfristige Erfolgsstrategie, Neuromarketing, Zielgruppen definieren

Beratung, Strategie + Planung, Erfolgskontrolle

Was ist im Kommen, Überblick verschaffen, Ausblicke in die Zukunft

Status Quo ermitteln, Strategische Optimierung, Vorstellung Tools

Netzwerk zur Umsetzung, Steuerung der Partner, Empfehlungen